Kontakt

Patientenmeinungen

Wir legen sowohl großen Wert auf die Qualität unserer Behandlungen als auch auf die persönliche und zuvorkommende Betreuung. Umso mehr freuen wir uns, wenn Sie zufrieden sind und gern zu uns kommen.

Auf dieser Seite finden Sie Rückmeldungen unserer Patienten auf jameda.de – dem größten deutschen Bewertungsportal für Ärzte. Darin bringen Patienten ihre Zufriedenheit mit unserer Zahnarztpraxis immer wieder zum Ausdruck.

Wir freuen uns sehr über die Bewertungen und nehmen sie gern als Ansporn, auch in Zukunft alles für die Mundgesundheit und die Zufriedenheit unserer Patienten zu tun.

Jameda-Bewertungen

1,2

Super Zahnarzt, super Praxis

Seit Jahren bin ich Patientin in der Praxis und habe von Wurzelbehandlung bis Stiftzahn und Krone schon alles durch. Lief immer super, tat nie weh, Ergebnisse sind einwandfrei! Ich wohne inzwischen etwas weiter weg, nehme den Weg aber gern in Kauf, um weiter vom Zahnarzt meines Vertrauens behandelt zu werden. Abgesehen von fachlicher Kompetenz macht vor allem die Freundlichkeit des ganzen Teams sowie die gute Laune von Kai Zoller viel Spaß!

Bewertung vom 08.11.2017, Quelle: Jameda
1,0

Top kompetenter Zahnarzt, immer gut gelaunt

Bester Zahnarzt der Umgebung vor allem bei Angstpatiebten

Bewertung vom 30.11.2016, Quelle: Jameda
1,2

Behandlung KaI Zoller

Mitder Behandlung bei Kai Zoller bin ich sehr zufrieden. Er hat mich gut beraten, habe dann ja auch ca. 15.000 € in meiune Zähne investiert , da kann man ja auch eine gute bEhandling erwarten!

Bewertung vom 26.05.2016, Quelle: Jameda
1,0

Kompetent und sehr flexibel mit einem hervorragenden Team

Der Überschrift und der nachfolgenden Benotung ist alles zu entnehmen.

Bewertung vom 24.05.2016, Quelle: Jameda
1,0

Kompetenter und sehr netter Zahnarzt mit tollem Praxisteam

Sehr netter, freundlicher und kompetenter Zahnarzt.
Das gesamte Team ist ebenfalls super nett, freundlich und entgegenkommend. Ich wurde immer hervorragend aufgeklärt und behandelt. Die ganze Aura in der Praxis ist durchweg positiv. Sogar meine Tochter, die immer Angst vor Zahnärzten hatte, geht dort gerne und angstfrei hin.
Man muss eigentlich überhaupt so gut wie gar nicht warten. Die Terminzeiten werden immer bestmöglich eingehalten. Ich kann die Praxis uneingeschränkt empfehlen.

Bewertung vom 13.05.2016, Quelle: Jameda
1,0

kompetenter Zahnarzt

Sehr zufriedenstellende, Kometente und fachliche Beratung.
Zuvorkommende und freundliche Mitarbeiter

Bewertung vom 01.05.2016, Quelle: Jameda
1,0

Die gute Teamstimmung hier überträgt sich auf den Patienten und das Resultat

– sehr freundliches Team und immer sehr gute Stimmung im Team
– jede Maßnahme wird ausführlich erklärt und besprochen
– die behutsamste Ultraschall-Zahnreinigung, die ich bisher erfahren habe
– überhaupt jedesmal sehr sanfte, ruhige und auf Schmerzvermeidung bedachte Arbeitsweise
– dazu vergleichsweise preiswertere Selbstzahlerleistungen, als bei meinem vorherigen Zahnarzt
– kurze Wartezeiten im Wartezimmer (oft nur einigen Minuten)

Bewertung vom 22.11.2014, Quelle: Jameda
1,0

Der "keine Angst" Zahnarzt.....

Ein toller Zahnarzt!
Nett, freundlich und kompetent! Nimmt sich für jeden Patienten die notwendige Zeit und erklärt exakt und verständklich was gemacht werden muss.

Natürlich muss der Mann auch Geld verdienen - er tut dies aber fair und unaufdringlich. Alternative Materialien und Behandlungsmethoden werden gern erklärt und die Vor- und Nachteile benannt. Der Patient kann sich dann frei und ohne Druck entscheiden!

Zum Thema Wartezeit: Es ist mir noch nie gelungen, in seinem wartezimmer eine Illustrierte ganz durchzublättern.....

Bewertung vom 25.02.2014, Quelle: Jameda

Alle Jameda-Bewertungen »

Besuchen Sie uns auf unserem Jameda-Profil!